HERZLICH WILLKOMMEN IN DER

ARTMIX

MATRIX

THE REAL DALI DA VINCI CODE

THE CODE OF ALL ART

Das besondere an diesem Code ist, daß sie frei von Spekulationen,wissenschaftlich überprüfbare Fakten liefern welche nicht auf Zufall beruhen können.

Die Geheimnisse dieser Künstler erschließen sich hierbei nicht nur über W-ORT-verstecke, sondern im besonderen über das Zusammenwirken verschiedener numerologischer Systeme, welche ich Ihnen sogleich erklären werde. 

 

Das Alphasystem

Wie sie hier sehen können, sind im Alphasystem

die Buchstaben des Alphabeths ganz einfach von 1 bis 26 durchnumeriert.

Um nun den numerologischen Wert eines Namen, Wortes oder einer REDewendung berechnen zu können, fügt man ganz einfach einem jeden Buchstaben seinen Zahlenwert bei und addiert diese, wie an folgendem Beispiel zu sehen ist:

 

L 12 + E 5 + O 15 + N 14 + A 1 + R 18 + D 4 + O 15 = 84 a

 

M 13 + O 15 + N 14 + A 1 + L 12 + I 9 + S 19 + A 1 = 84 a

 

 Der Name LEONARDO hat also den selben numerologischen Wert,

wie seine wohl berühmteste Schöpfung, die MONA LISA

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA

Eine weitere Übereinstimmung von LEONARDO und MONA LISAmit deren numerologischem Wert 84 a, ist die Tatsache, daß beide Namen 8 Buchstaben haben, wobei der Name MON LISA aus zwei Namen, mit jeweils 4 Buchstaben besteht.

LEONARDO hat also nicht nur den selben numerologischen Wert wie seine MONA LISA, sondern es entspricht überdies, der numerologische Wert 84 ader Anzahl von Buchstaben dieser Namen,

8 und 4.

 

LEONARDO

84

MONA LISA

 

Das zweite numerologische System ist die

NUMEROLOGIE NACH PYTHAGORAS

 

In der Numerologie nach Pythagoras, sind wie in dieser Tabelle zu sehen, die Buchstaben des Alphabets von 1 bis 9 durchnumeriert.

Berechnet durch das pythagoreische Sytem, hat der Name MONA LISA denselben numerologischen Wert, wie ihre Heimat, der LOUVRE und denselben numerologischen Wert, wie ihr französiches Substantiv JOCONDE.

 

 

 

 

M 4 + O 6 + N 5 + A 1 + L 3 + I 9 + S 1 + A = 30 pt

 

L 3 + O 6 + U 3 + V 4 + R 9 + E 5 = 30 pt

JOCONDE = 30 pt

MONA LISA = 30 pt = LOUVRE

U R LOVE

 

Das folgende Bild zeigt ein Werk des Künstlers Andy Warhol nebst den numerologischen Zusammenhängen von MONA LISA, LOUVRE und JOCONDE.

Der Titel dieser ARbeiT lautet: 30 are better than one

30 sind besser als eine

MONA LISA = 30 pt

LOUVRE = 30 pt

JOCONDE = 30 pt

 

 

Die Abkürzung pt hinter dem numerologischen Wert, steht für Berechnungen durch die Numerologie nach Pythagoras und die Abkürzung a, steht für Berechnungen durch das Alphasystem

 

 

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA

 

DAS GEHEIMNIS DES LÄCHELNS DER MONA LISA

 

Dreht man den Buchstaben E im Namen L-EONA-rdo um 90 Grad nach rechts, so enthält dieser den Namen MONA.

Und verdreht man die Buchstaben des Namen VINCI, so ergibt dieser den Namen LISA.

 

 

 

 

Das besonders signifikante an diesem Phänomen ist die Tatsache, daß dieser MONA LI-SATURN, verglichen mit allen mir bekannten Künstlernamen, nur mit dem Namen L-EONA-rdo da VINCI möglich ist. Und tatsächlich habe ich auch eine dementsprechende Gegenprobe mit einer Liste aller  bildeneden Künstler gemacht, die auf Erden je zu Rang und Namen gekommen sind, um zu beweisen, daß man eben nicht überall auf den Namen MONA LISA kommt, sondern nur durch den Namen LEONArdo da VINCI.

Zu lesen ist diese Gegenprobe auf der Textseite  DER BEWEIS 

 

Nicht nur die MONA LISA hat den selben Alphawert, wie LEONARDO, sondern auch

  DAS ABENDMAHL = 84 a

UND DAS WORT

OELGEMAELDE = 84 a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Name LEONARDO hat den Alphawert 84 a.

Das Wort EIGHTYFOUR hat den pythagoreischen Wert 62 pt. Und 62 ist wiederum der Alphawert des Namen

DA VINCI = 62 a

 

 

 

 

 

So wie ein jedes Wort, können selbstverständlich auch Zahlen als Worte geschrieben werden und natürlich haben diese Worte der Zahlen ebenfalls numerologische Werte, so wie zum Beispiel das Wort EIGHTYFOUR mit dem pythagoreischen Wert 62 pt. Hierbei ist besonders zu beachten, dass bei den englischen Worten der Zahlen von ONE bis EIGHTYFOUR, nur die Worte FOURTYTHREE und EIGHTYFOUR, den pythagoreischen Wert 62 haben. Alle anderen Worte der Zahlen in englischer Sprache von 1 bis 84, haben also andere numerologische Werte.

Es kommt also nur zweimal vor, daß ein englisches Wort der Zahlen, von ONE bis EIGHTYFOUR den pythagoreischen Wert 62 hat.

 Und erstaunlicherweise ist 43, also FOURTYTHREE der Alphawert des Namen MONA.

MONA = 43 a

Es er ergibt sich also hiermit nicht nur eine Brücke vom Namen LEONARDO und dessen Alphawert 84,

über das Wort EIGHTYFOUR zu 62, also dem Alphawert des Namen  DA VINCI,

sondern auch über FORTYTHREE, dem Alphawert des Namen MONA.

 

MONA = 43 a   >  FOURTYTHREE (pt) = 62 = DA VINCI (a)

LEONARDO = 84 a > EIGHTYFOUR (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA = 84 a = OELGEMAELDE

 

DAS ABENDMAHL = 84 a = HERMELIN

COINCIDENCE = 84 a ?

(Dame mit Hermelin)

 

FRANCESCO = 84 a

 

FRANCESCO Melzi (1491/92 bis 1570) war italienischer Maler der lombardischen Schule, Lieblingsschüler des LEONARDO da Vinci und dessen Haupterbe.

 

 

Über dem Abendmahl in der Kirche Santa Maria delle Grazie in Mailand befinden sich drei Lünetten:

 

 

In diesen Lünetten befinden sich Buchstaben. Es sind dies die Initialen der Sforza. Ludovico Sforza hat das Abendmahl in Auftrag gegeben.

Die Buchstaben in den Lünetten lauten wie folgt :

M, SF, CO, MX, AN, PP, LV, BE, SF, DV, MA, EST, AN,

SF, DVX, AN, BARI = 146 pt

 

 

Zusammen ergeben diese Buchstaben den pythagoreischen Wert 146 pt,

was wiederum dem Alphawert des kompletten Namen

LEONARDO DA VINCI = 146 a

entspricht.

WISSENSCHAFT = 146 a

 

Der pythagoreische Wert des Namen LEONARDO ist 39 pt. Und 39 ist ebenfalls der pythagoreische Wert der Worte LAST SUPPER, L`ULTIMA CENA und DAS ABENDMAHL.

 

LEONARDO = 39 pt

LAST SUPPER = 39 pt

L`ULTIMA CENA = 39 pt

DAS ABENDMAHL = 39 pt

 

Wir haben also bisher 3 numerologische Werte des Künstlers da Vinci erfahren :

 

84 a, den Alphawert des Namen LEONARDO.

62 a, den Alphawert des Namen DA VINCI.

146 a, den Alphawert des gesamten Namen LEONARDO DA VINCI.

Und 39, den pythagoreischen Wert des Namen LEONARDO.

 

Nun behaupten Kritiker dieser Wissenschaft gerne, daß man bei so "vielen" numerologischen Werten doch immer irgendwie eine numerologische Verbindung vom Künstler zu seinen Werken finden könnte, wenn man nur lange genug tüftelt und sucht. Dass dem jedoch nicht so ist, soll folgende Erklärung verdeutlichen :

 

Der Alphawert 84 des Namen LEONARDO, steht in Verbindung mit dem Namen MONA LISA dem Wort OELGEMAELDE und der Bezeichnung DAS ABENDMAHL

 

LEONARDO = 84 a

MONA LISA = 84 a

OELGEMAELDE = 84 a

DAS ABENDMAHL = 84 a

 

Der pythagoreische Wert 39 pt, des Namen LEONARDO,

steht in Verbindung mit den Bezeichnungen DAS ABENDMAHL,

L`ULTIMA CENA und LAST SUPPER.

 

LEONARDO = 39 pt

DAS ABENDMAHL = 39 pt

L`ULTIMA CENA = 39 pt

LAST SUPPER = 39 pt

 

Zwei weitere Worte mit dem pythagoreischen Wert 39 pt,

sind die Worte ARTIST NAME und GALERIE.

 

ARTIST NAME = 39 pt

GALERIE = 39 pt

 

Und der Alphawert des gesamten Namen LEONARDO DA VINCI, 146 a, entspricht wie schon benannt, dem pythagoreischen Wert aller Buchstaben, wie sie sich in den drei Lünetten oberhalb des Abendmahls befinden.

M, SF, CO, MX, AN, PP, LV, BE, SF, DV, MA, EST, AN, SF, DVX, AN, BARI = 146 pt

Lägen die numerologischen Werte des Künstlers nur um einen einzigen Zähler daneben, hätte LEONARDO also nicht den Alphawert 84 a, sondern 83 a, nicht den pythagoreischen Wert 39 pt, sondern 38 pt, und den Alphawert 145 a, statt 146 a, so würde es alle diese numerologischen Verbindungen, vom Künstler zu seinen Werken nicht geben.

 

Und die numerologische Brücke von LEONARDO zu DA VINCI über das Wort EIGHTYFOUR und dessen numerologischen Wert 62 pt würde ebenfalls nicht zustande kommen, wenn auch nur einer dieser Werte um einen einzigen Zähler daneben liegen würde.

 

LEONARDO = 84 a > EIGHTYFOUR (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

WAS KUNST VERBINDET

Was die Künstler da Vinci und Salvador Dali verbindet, ist wohl die Leidenschaft für das Gespiegelte.

Der Eine verfasste seine Erkenntnisse in Spiegelschrift und der Andere malte leidenschaftlich gerne Spiegeleleier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wort EVOLUTION

beginnt mit dem englischen Wort LOVE in Spiegelschrift.

ZUFALL ?

 

 

 

SALVADOR DALI und die Bombe der Apokalypse.

 

 

 

 

 

Gerechnet durch die Numerologie nach Pythagoras hat das Wort ZEIT den numerologischen Wert 24 pt.

 

 

ZEIT = 24 pt

Der pythagoreische Wert des Wortes ZEIT, entspricht also somit der Anzahl von STUNDEN eines Tages.

Und gerechnet durch das Alphasystem hat das Wort ZEIT den numerologischen Wert 60 a.

ZEIT = 60 a

Der Alphawert des Wortes ZEIT, entspricht also somit der Anzahl von SEKUNDEN einer Minute und MINUTEN einer Stunde.

 

ZEIT = 24 pt = STUNDEN EINES TAGES

ZEIT = 60 a = MINUTEN EINER STUNDE

 

 

Das nächste Bild mit dem Titel: "Auf der Suche nach der vierten Dimension", malte Dali im Jahre 1979

 

 

 

 

 

Glauben Sie nicht auch, daß es möglich ist, daß ein aus göttlichem Geiste erschaffenes Gehirn, mindestens genausoviel zu leisten vermag, wie ein von Menschenhand gefertigtes Mobiltelefon ?

 

 

DAS DALIPHON

Erkennen Sie auf diesem Bild das Handy mit den zwei alten Damen die sich einen Telefonhörer vor den Mund halten ? NEIN ?

Nun gut, ich habe mir mal erlaubt in dieser von Salvador Dali angefertigten surrealen Komposition ein paar Linien zu verdeutlichen, damit sie besser sehen können was ich meine.

Ob hier Salvador Dali eine Vision hatte? Die Vision eines Mobiltelefons? Denn erstaunlicherweise wurde dieses Bild (rechts) von Dali, im Jahre 1927 gemalt.

 

 

 

 

 

Natürlich kann ein einzelnes Bild nichts beweisen. Nehmen wir also einfach nur mal an, daß ich mit meiner Aussage :

"Salvador Dali hat 1927 die Vision eines Mobiltelefons auf die Leinwand gezaubert." Recht habe. Wie hätte das funktionieren können ? Verläuft Zeit linear ? Kann man Zeit verbiegen ? Oder ist Zeit sowiso nur eine Illusion ? Was will uns der Künstler mit seinen flüssigen Uhren zeigen ?

Und warum hat das Wort Zeit den pythagoreischen Wert 24, was der Anzahl von Stunden eines Tages entspricht und den Alphawert 60, was der Anzahl von Minuten einer Stunde entspricht ?

 

ZEIT = 24 pt = Anzahl der Stunden eines Tages

ZEIT = 60 a = Anzahl von Minuten einer Stunde

 

MINUTEN = 33 pt

Die Beständigkeit der Erinnerung

  Maße 24 x 33

 

Die Maße dieses Werkes, 24 x 33, entsprechen den pythagoreischen Werten, der deutschen Worte Zeit und Minuten.

 

Hatte Dali den Durchblick ?

DAS AUGE DER

24 pt = ZEIT = 60 a

Oder ist es gar möglich durch die Zeit zu reisen ?

Denn auch wenn man sich nicht wirklich vorstellen kann, daß es einer Maschine gelingen könnte, durch die Zeit zu reisen, weil diese sich schneller als das Licht fortbewegen müßte, so könnte doch aber das Bewußtsein schneller sein als Licht.

Wie schnell ist Bewußtsein ?

 

Wenn sich das menschliche Bewußtsein schneller ausdehnt als Licht, müßte es doch eigentlich möglich sein, auf dieser Welle durch die Zeit zu surfen.

Also ohne den Gebrauch irgendeiner Maschine, Vertragsbindung und Mindestlaufzeit, könnte es doch möglich sein, mit Techniken der Meditation, die Seele, auf der Welle des Bewußtseins, durch die Zeit reisen zu lassen. Natürlich vorrausgesetzt, das menschliche Bewußtsein, dehnt sich schneller aus als Licht.

 

Was Sie als nächstes sehen ist Salvador Dali beim aussteigen aus seiner Ovocipede,

dem Vehikel in welchem sich für gewöhnlich

Die Apokalypse - die Offenbarung des Johannes befindet.

 

 

 

 

Die Apokalypse - die Offenbarung des Johannes

(Die Maße des Buchedeckels sind 86 x 78 / JOHANNES = 86 a)

 

 

 

 

Das Buch, dessen reich verzierter Deckel von Dalí 1958 entworfen wurde, ist umgeben von einer Plexiglashaube, die schon eben benannte Ovocipède, welche Dalí als Fortbewegungsmittel der Zukunft entwickelt hatte.

 

(Fortbewegungsmittel in die Zukunft ?)

 

Abgeleitet ist dieser Begriff vom französischen  Wort für Fahrrad, Velocipede, in Verbindung, mit der Silbe Ovo, welche in diesem Zusammenhang ein Ei beschreibt.

 

Was wollte Dali mit der Ovocipede zum Ausdruck bringen ?

Da sich normalerweise die Apokalypse des heiligen JOHANNES in dieser Zeitkapsel befindet, gehe ich davon aus, daß dieses Gefährt eine Botschaft enthält, welche durch die Zeit getragen werden soll, um zum richtigen ZEITPUNKT, am richtigen Ort offenbART zu werden.

 

 

ZEITKAPSEL = 43 pt = ZEITPUNKT = 43 pt = ZEITBOMBE

 

Keine Panik, hier wird nichts in die Luft gejagt, ausser vielleicht ein paar veraltete Ansichten  was Zeit, Kunst und Eier betrifft.

 

 

 

Das nächste Bild zeigt Dalis zweite Geburt :

Am 1. Juni 1954 entsteigt der Maler einem "metaphysischen Kubus" um eine Pressekonferenz im römischen Palazzo PALLAVICINI zu geben.

 

Dieser AuftRiTt sollte seine "Re-naissance", seine Wiedergeburt symbolisieren. Man beachte hierbei, daß der Kubus dem Dali entsteigt mit dem Alphabet beschrieben ist und die Tatsache, daß der pythagoreische Wert des Wortes PALLAVICINI = 54 pt, dem Jahr entspricht, in welchem dieses Ereignis stattgefunden hat.

1 + 6 + 1 + 9 + 5 + 4 = 26 = DALI (a)

PALLAVICINI = 54 pt

 

 

Ein weiterer Kubus aus Buchstaben ist die

"Abhandlung über die kubische Form"

von Juan de Herrera

Dali 1960  59,5 x 56 cm

 

 

 

 

 

 

Addiert man den pythagoreischen Wert des Namen DALI (17 pt), zum Alphawert des Namen DALI (26 a), so erhält man hierfür 43, den pythagoreischen Wert des Wortes SURREALIST !

17 pt = DALI = 26 a

17 + 26 = 43 = SURREALIST (pt)

 

 

GEOPOLITISCHES KIND BEOBACHTET DIE GEBURT DES NEUEN MENSCHEN

 

 

 Salvador Dali hat dieses Gemälde im Jahr 1943 erschaffen.

 

 

 

 

 

So wie die Addition beider numerologischer Werte des Namen Dali (17 pt + 26 a = 43), den pythagoreischen Wert des Wortes SURREALIST ergibt, so ergibt auch die Addition der Werte des Wortes GOD (17 pt + 26 a = 43), den pythagoreischen Wert des Namen JESUS CHRIST,

 

 

 

43 ist überdies der numerologische Wert folgender Namen, Worte und Redewendungen :

 

JESUS CHRIST = 43 pt = ERLOESER  43 pt = GOTTES SOHN = 43 pt = DAVIDSSOHN

CHI-RHO = 43 pt = ALPHA + OMEGA

TRINITY = 43 pt

SURREALIST = 43 pt

 

 Weitere Namen, Worte und Redewendungen mit dem numerologischen Wert 43 sind folgende :

 

JESUS IS LORD = 43 pt

 

JESUS CHRIST = 43 pt

I LOVE YOU = 43 pt

SAVE OUR SOULS = 43 pt

 Der Name JESUS CHRIST, hat tatsächlich denselben numerologischen Wert,

wie die Wortreihen I LOVE YOU und SAVE OUR SOULS !

 

EVOLUTION = 43 pt = GOLDEN AGE

CERCA TROVA = 43 pt

 

Wer suchet der findet. Die Worte CERCA TROVA, sind die einzigen Worte welche im Saal der 500, in einem Gemälde eingearbeitet sind. Es ist dies ein Gemälde von Giorgio Vasari mit dem Titel :

Die Schlacht von Marciano

 

EVOLUTION = 43 pt

M+O+N+A = 43 a 

 
Alle Worte und Namen, welche durch das pythagoreische System berechnet werden,

ergeben dieselbe Quersumme, wie deren Berechnungen durch das Alphasystem :

 

MONA LISA = 30 pt                     3 + 0 = 3

MONA LISA = 848 + 4 = 12 = 1 + 2 = 3

 
 
GOTT = 62 a
62 : 2 = 31
31 pt = HALBGOTT
Ein sehr bekannter HALBGOTT ist
PERSEUS = 31 pt
der Sohn des Zeus.

 

Das nächste Bild zeigt

DIE SCHLACHT VON TETUAN,

ein Bildnis, welches Dali im Jahre 1962 zur Vollendung brachte.

Und bei genauerer Betrachtung, werden Sie erkennen,

daß die Krieger Zahlen statt WAFFEN in ihren Händen halten.

 

ZAHLEN STATT W-AFFEN

 

WELCOME TO THE

APPLEROSECODE

62

THE REAL DA VINCI CODE

 

Wie Sie hier sehen können, ist das CRYPTEX aus dem Film "da Vinci code", auf das Wort APPLE eingestellt. Das Wort APPLE in Verbindung mit dem Wort CRYPTEX, ergibt den pythagoreischen Wert 62 pt, was wie bereits erwähnt der Alphawert des Namen DA VINCI ist.

 

APPLE + CRYPTEX (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

Im Film hieß es, daß sich unter der Rose ein Geheimnis verbirgt,

Die Worte

UNDER THE ROSE = 62 pt

ergeben ebenfalls den pythagoreischen Wert 62 pt.

 

APPLE + ROSE + CODE = 62 pt

Eine weitere Filmreihe um Leonardo da Vinci, war die im Jahre 2013 ausgestrahlte Serie DA VINCI`S DEMONS.

Ein Zentrales Objekt wonach Leonardo in diesem Abenteuer sucht, ist ein ein Buch mit der Bezeichnung THE BOOK OF LEAVES.

Die Worte

THE BOOK OF LEAVES = 62 pt

haben ebenfalls den numerologischen Wert 62 pt.

DA VINCI = 62 a

 

NUMEROLOGIE = 62 pt = ZUSAMMENHAENGE

 

Das Wort Numerologie, ergiebt den selben pythagoreischen Wert 62 pt, wie das Wort Zusammenhaenge. Es handelt sich hierbei wohl um so etwas, wie diplomatische Beziehungen, zwischen Gott und Mensch, vier weitere Worte mit dem numerologischen Wert 62.

 

DIPLOMATISCHE = 62 pt = BEZIEHUNGEN

GOTT = 62 a = MENSCH

DA VINCI = 62 a = GOTT

DAS ALLSEHENDE AUGE = 62 pt

 

  

 

 

 

 

 

Der Alphawert des Wortes KREIS, 62 a, entspricht dem pythagoreischen Wert der Worte

 

KREISZAHL PI = 62 pt

Eine weitere Bezeichnung für die KREISZAHL PI ist LUDOLFSCHE ZAHL. Die Bezeichnung LUDOLFSCHE ZAHL hat ebenfalls den pythagoreischen Wert 62 pt.

 

 

LEONARDO (a) = 84 = EIGHTYFOUR (pt) = 62 = DA VINCI (a)

MONA (a) = 43 = FOURTYTHREE (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

Eine weitere Besonderheit dieser Konstellation besteht in der Tatsache, daß von 1 bis 84, NUR die Worte EIGHTYFOUR und FOURTYTHREE, den pythagoreischen Wert 62 haben. Alle anderen englischen Worte der Zahlen von ONE bis EIGHTYFOUR, haben nicht den pythagoreischen Wert 62.

Somit ist FOURTYTHREE, der Alphawert des Namen MONA, das erste Wort der in englischer Sprache geschriebenen Zahlen, mit dem pythagoreischen Wert 62, und das Wort EIGHTYFOUR, der Alphawert von LEONARDO und MONA LISA, ist das zweite der in englischer Sprache geschriebenen Worte,  mit dem pythagoreischen Wert 62.

 

Es handelt sich hierbei also um die numerologischen Werte beider VORNAMEN

von LEONARDO DA VINCI und MONA LISA.

 

MONA = 43 a > FOURTYTHREE = 62 pt

LEONARDO = 84 a = EIGHTYFOUR = 62 pt

DA VINCI = 62 a

 

Der Geburtsname des Künstlers Andy Warhol ist Andrew Warhola.

Der pythagoreische Wert, des Namen Andrew Warhola ist ebenfalls 62.

ANDREW WARHOLA = 62 pt

ANDY WARHOL + KUNST = 62 pt

ANDY WARHOLS ART = 62 pt

 

 

 

Auf Andy Warhols Version vom letzten Abendmahl, ist die Zahl 59, nebst dem Buchstaben C zu sehen. Der Buchstabe C, ist der dritte des Alphabets, hat also somit die Wertigkeit 3, und 59 + 3 ergiebt 62, einen der beiden Hauptwerte (43/62) dieser Offenbarung.

59 + C = 62

 

 

 

 

 DIE SCHLACHT VON TETUAN      1962

 

 

 

 

 

ZAHLEN STATT WAFFEN

 

MATHEMATISCHER = 62 pt

ZAHLENKRIEG = 62 pt

 

 

TEMPELRITTER = 62 pt = ERRICHTETEN

GEWALTFREIEN = 62 pt = ZAHLENKRIEG

 

DER GELEHRTE = 62 pt = WEIHNACHTSMANN

ENTZIFFERTE = 62 pt = VERBLUEFFENDE = 62 pt = BERECHNUNGEN

INSCHRIFTEN = 62 pt = INFORMATION = 62 pt = REFORMATION

 

GEHEIMCODEX = 62 pt

ANGELIC ALPHABET = 62 pt

GOTTES BIBELCODE = 62 pt = GOTTES REFORM

GOTT VERBINDET = 62 pt

NUMEROLOGIE = 62 pt = ZUSAMMENHAENGE

ERNTE = 62 a = ESSEN

TANRI = 62 a = GOTT = 62 a = BRAHMANE

MENSCH = 62 a = GLAUBEN

NONNE = 62 a = MADONNA

 

TEMPELRITTER = 62 pt = TEMPLERKREUZ

 

DER WERT GOTTES = 62 pt

DAS SCHWERT GOTTES = 62 pt

 

DAS ALLSEHENDE AUGE = 62 pt

 

UND ES WARD LICHT = 62 pt

 

 

VENUS = 81 a = MUSCHEL

 

 

 

 

WHO LET THE DOGS OUT ? WHO WHO ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LISA SIMPSON = 47 pt = BART SIMPSON

 

 

 

 

 

Ein Grund, weshalb ich dieser Website die Adresse ARTWAR gegeben habe, besteht darin, daß Menschen wie ich, also Menschen ohne Doktortitel, dipl. Prof., und so weiter, ungeachtet des phänomenalen Inhalts ihrer wissenschaftlichen Funde, nur allzugerne von den EtabLIErTEn Wissenschaften, in Grund und Boden gestampft werden. Wohingegen promovierte Forscher jeden noch so kleinen Fund, als großen Schritt der Wissenschaft verkaufen können.

Entdeckt zum Beispiel ein Kunsthistoriker, wie im Frühjahr 2012 geschehen, zwei kleine Buchstaben, in den Augen der Mona Lisa , die man kaum mit bloßem Auge erkennen kann, so finden Sie diese Nachricht am nächsten Tag überall in den Medien, schön verpackt als großARTigen Meilenstein kunstgeschichtlicher Forschung, obwohl es für die gefundenen Buchstaben nicht die geringsten Beweise gibt. Gelingt es jedoch einem obdachlosen STRAßenkünstler, eine hundert Meter lange Liste numerologischer Zusammenhänge zu erstellen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat, so kann man lange darauf wARTen, bis diese Daten den Weg in die öffentlich rechtlichen Medienanstalten finden, und das obwohl alle paar Wochen in verschiedensten Wissensmagazinen Fragen zu hören sind wie :

"Gibt es einen DA VINCI CODE ?"

"Gibt es einen JESUS- oder BIBELCODE ?"

 

Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren, es gibt sie !

Und ein obdachloser STRAssenkünstler hat diese entschlüsselt !

 

Um dieses Thema mit einem Gleichnis zu beschreiben,

GLEICHNIS = 50 pt = GLEICHUNG 

ist es beinahe so, als ob ich unter einer Brücke hausend, eine Rakete gebaut hätte, mit der man in 5 Minuten zum Mond fliegen kann, während andere wohl pROmovierTe Forscher in den feinen Hallen des LOUVRE gerade das Rad neu erfinden.

 

LEONARDO (a) = 84 > EIGHTYFOUR (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

LOUVRE = 30 pt = MONA LISA

 

LEONARDO DA VINCI = 146 a = WISSENSCHAFT

 

Ich bitte alle Leser dieser Website, die Gefallen an den hier gezeigten Wortoffenbarungen gefunden haben, mir bei der Verbreitung dieses Wissens zu helfen, oder die weitere ,  hARTe ARbeiT an dieser Forschung, durch Spenden zu unterstützen.

Vielen Dank

 

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA = 84 a = OELGEMAEDLE

DAS ABENDMAHL = 84 a = HERMELIN

DER HEILIGE GRAL = 84 pt

SIXTINISCHE KAPELLE = 84 pt

ZUFAELLIGERWEISE = 84 pt = KANN DAS KEIN ZUFALL SEIN

EIGHTYFOUR (pt) = 62 = DA VINCI (a)

 

 

ARTMIXMATRIX,

WENN MÄRCHEN WIRKLICHKEIT WERDEN

SCHNEEWITTCHEN = 66 pt = SIEBEN ZWERGE

SNOW WHITE = 46 pt = SEVEN DWARFS

 

 

 

DAS ERSTE VIDEO ZUR ARTMIXMATRIX