Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch von ARTWAR.
Ich freue mich über einen jeden Eintrag und Beitrag !
Wer Fragen zu den hier verfaßten Daten hat, oder diese kritisieren möchte, sollte jedoch bitte vorher die Erklärungen von der Textseite FRAGEN UND KRITIK auf www.jesusmatrix.de lesen, da hier alle bisher genannten Fragen beantwortet, bzw. alle bisher bekannten Kritiken bezüglich dieser Daten widerlegt zu lesen sind.
Wenn also eine Kritik hier nicht veröffentlicht wird, dann weil diese auf besagter Textseite bereits widerlegt wurde.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Leo hat am 03.09.2014 16:47:30 geschrieben :

ah
puh!
 

Libauers hat am 05.01.2014 22:43:32 geschrieben :

Danke
Jeden Tag fahre ich vorbei an den Plakaten, den langweiligen Plakaten die du schön, intrigierend gemacht hast. Endlich mal sind wir mit der WG auf deiner Webseite gelandet.

Von uns: ein fettes Danke für die Schönheit in den Strassen

 
Kommentar: Herzlichen Dank auch, für den netten Komentar !

Edel Exel hat am 29.10.2013 22:36:46 geschrieben :

dein link
hallo Tom,

find ich gut.

Gruss Edel
 
Kommentar: Edel ? Nobel ! Danke !


Sandra hat am 02.07.2013 19:44:31 geschrieben :

cool !
Wahnsinn! Ich bin beeindruckt! Bitte mehr davon, wie wär's mit einem Buch? Ich würde es kaufen!



Außerdem: Die Seite ist toll wie sie ist, bitte nicht glänzend machen, ist super so.
 
Kommentar: Herzlichen Dank für das Lob. Und ein Buch ist in Arbeit !

PS.: Die Seite bleibt wie sie ist, wird natürlich weiterentwickelt, aber nicht an einen oberflächlichen Mainstream angepasst.

Mit allerliebsten superherzlichen Megagrüßen

 

Tom


chris hat am 16.06.2013 09:50:10 geschrieben :

was ich nicht verstehe
was ich nicht verstehe, ist warum du soviel Werbung und Präsenz auf den Straßen zeigst, dir offensichtlich viel Mühe gibst, artwar bekannt zu machen, und dann eine so unprofessionelle Seite hast. Da stimmt das Verhältnis nicht, oder?
 
Kommentar: Das unprofessionelle an der Seite ist rein oberflächlich. Und überhaupt, was ist schon professionell.  Auf den Inhalt kommt es an und der ist echt, mit meinem Budget kann man eben nicht alles toll und glänzend machen. Und ich mache deshalb soviel Werbung in Berlin Friedrichshain, weil bisher niemand von den etablierten Medien die Größe hatte, bei einer veröffentlichung dieser Daten behilflich zu sein. Und dies wohl auch, weil Sie meine Arbeit rein oberflächlich betrachten.

Es gibt jedoch eine Menge Leute, denen die Seite gefällt. Und alles andere perforiert meinen Anus tangential.


Liza hat am 20.05.2013 23:26:26 geschrieben :

wunder-voll
ich danke dir
 
Kommentar: ich bitte sehr !


Arthur Schopenhauer hat am 17.05.2013 18:35:31 geschrieben :

good job nice page
Keep up your good work! Alle Achtung!
 
Kommentar: Danke, verry much !

Art Ur hat am 15.05.2013 05:25:13 geschrieben :

Zahlen erZa(e)hlen
Super Arbeit!
 
Kommentar: herzlichen Dank !


Unbekannt hat am 03.12.2012 20:49:42 geschrieben :

Ein bischen viel auf einmal :D
Habe glkaube ich die Hälfte schon wieder vergessen, weil es so viel auf einmal war.
Aber hört sich interessant an.
 
Kommentar: Na, ich habe Daten für den kleinen Appetit und für den Großen Hunger, je nach Interesse.

Hans hat am 27.10.2012 00:05:51 geschrieben :

sehr genial !
Leonardo = 84 = Mona Lisa
Darauf muß man erst mal kommen.
Herzlichen Dank für diese interessanten Einblicke in die wunderbare Welt der Numerologie.
 

< 1 2 3 >