HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI ARTWAR,

DIESE WEBSITE WIRD DENÄCHTS GESCHLOSSEN,

DENN ALLE HIER VERÖFFENTLICHTEN DATEN UND NOCH SEHR VIEL MEHR, WERDEN KÜNFTIG AUF DER NIGELNAGELNEUEN UND SUPERGEIL ÜBERARBEITETEN WEBSITE

WWW.ARTMIXMATRIX.EU

ZU LESEN SEIN

THE REAL DALI DA VINCI CODE

THE CODE OF ALL ART

Das besondere an diesem Code ist, daß sie frei von Spekulationen,wissenschaftlich überprüfbare Fakten liefern welche nicht auf Zufall beruhen können.

Die Geheimnisse dieser Künstler erschließen sich hierbei nicht nur über W-ORT-verstecke, sondern im besonderen über das Zusammenwirken verschiedener numerologischer Systeme, welche ich Ihnen sogleich erklären werde. 

 

Das Alphasystem

Wie sie hier sehen können, sind im Alphasystem

die Buchstaben des Alphabeths ganz einfach von 1 bis 26 durchnumeriert.

Um nun den numerologischen Wert eines Namen, Wortes oder einer REDewendung berechnen zu können, fügt man ganz einfach einem jeden Buchstaben seinen Zahlenwert bei und addiert diese, wie an folgendem Beispiel zu sehen ist:

 

L 12 + E 5 + O 15 + N 14 + A 1 + R 18 + D 4 + O 15 = 84 a

 

M 13 + O 15 + N 14 + A 1 + L 12 + I 9 + S 19 + A 1 = 84 a

 

 Der Name LEONARDO hat also den selben numerologischen Wert,

wie seine wohl berühmteste Schöpfung, die MONA LISA

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA

Eine weitere Übereinstimmung von LEONARDO und MONA LISAmit deren numerologischem Wert 84 a, ist die Tatsache, daß beide Namen 8 Buchstaben haben, wobei der Name MON LISA aus zwei Namen, mit jeweils 4 Buchstaben besteht.

LEONARDO hat also nicht nur den selben numerologischen Wert wie seine MONA LISA, sondern es entspricht überdies, der numerologische Wert 84 ader Anzahl von Buchstaben dieser Namen,

8 und 4.

 

LEONARDO

84

MONA LISA

 

Das zweite numerologische System ist die

NUMEROLOGIE NACH PYTHAGORAS

 

In der Numerologie nach Pythagoras, sind wie in dieser Tabelle zu sehen, die Buchstaben des Alphabets von 1 bis 9 durchnumeriert.

Berechnet durch das pythagoreische Sytem, hat der Name MONA LISA denselben numerologischen Wert, wie ihre Heimat, der LOUVRE und denselben numerologischen Wert, wie ihr französiches Substantiv JOCONDE.

 

 

M 4 + O 6 + N 5 + A 1 + L 3 + I 9 + S 1 + A = 30 pt

 

L 3 + O 6 + U 3 + V 4 + R 9 + E 5 = 30 pt

JOCONDE = 30 pt

MONA LISA = 30 pt = LOUVRE

U R LOVE

 

Die Abkürzung pt hinter dem numerologischen Wert, steht für Berechnungen durch die Numerologie nach Pythagoras und die Abkürzung a, steht für Berechnungen durch das Alphasystem

 

 

 

LEONARDO = 84 a = MONA LISA

 

DAS GEHEIMNIS DES LÄCHELNS DER MONA LISA

 

Dreht man den Buchstaben E im Namen L-EONA-rdo um 90 Grad nach rechts, so enthält dieser den Namen MONA.

Und verdreht man die Buchstaben des Namen VINCI, so ergibt dieser den Namen LISA.

 

 

 

 

Das besonders signifikante an diesem Phänomen ist die Tatsache, daß dieser MONA LI-SATURN, verglichen mit allen mir bekannten Künstlernamen, nur mit dem Namen L-EONA-rdo da VINCI möglich ist. Und tatsächlich habe ich auch eine dementsprechende Gegenprobe mit einer Liste aller  bildeneden Künstler gemacht, die auf Erden je zu Rang und Namen gekommen sind, um zu beweisen, daß man eben nicht überall auf den Namen MONA LISA kommt, sondern nur durch den Namen LEONArdo da VINCI.

Na, neugierig geworden?

ALLES WEIERE ERFAHREN SIE AUF WWW.ARTMIXMATRIX.EU